Der Klute-Bus

Tagesfahrten

Festhalle in Kutenholz – Plattdeutsche Döntjes mit Gerd Spiekermann

Festhalle in Kutenholz – Plattdeutsche Döntjes mit Gerd Spiekermann

Anreise:

Abreise:

Personen:

Ab € 98,-

Allgemeine Informationen

Nach dem Mittagessen erleben Sie ein lustiges Programm. Gerd Spiekermann ist allen Fans der plattdeutschen Sprache nicht nur durch seine Beiträge im NDR unter anderem aus der Reihe
„HÖR mal´n beten to“ bekannt. Er ist unzählige Mal mit seinen Döntjes und Vertellen überall im Norden aufgetreten. Es gibt heute viel zu lachen. Das große und kleine Malheur im menschlichen Miteinander wird mit kritischer Beobachtungsgabe unter die Lupe genommen. Natürlich steht der Künstler in der Pause für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Inkl. Schlemmerbuffet: Kutenholzer Hochzeitssuppe (am Tisch serviert), Rinderrouladen, Schnitzel, Rinderbraten, Nackenbraten, Steckrübeneintopf mit Einlage, viele Beilagen und ein Eisbuffet.
Kaffee und Kuchen können Sie vor Ort gegen Aufpreis bestellen.

Abfahrten: 07.00 Uhr (B) 07.30 Uhr (HBF) Das Programm dauert von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr.... mehr
Abfahrten:
07.00 Uhr (B)
07.30 Uhr (HBF)
Das Programm dauert von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Anschl. Rückfahrt. Rückkehr: ca. 20.30 Uhr
Kostenloser Stornotermin: bis 05.02.2024